Currently browsing category

In Memoriam

SONY DSC

Tod von Armin Fingerhut

Liebe Orientler, leider muss ich Euch eine sehr, sehr traurige Nachricht mitteilen. Wie Eva mir gerade mitgeteilt hat,  ist  Armin, erst 41jährig, am Dienstagmorgen verstorben. Wir kannten Armin alle als liebenswürdigen, immer zuverlässigen Menschen, der Schach immer leidenschaftlich spielte. Er führte in den letzten beiden Jahren die erste Mannschaft, teilweise schon …

Unbenannt-150x150

Michele gestorben

Eine sehr traurige Nachricht erreichte uns in der letzten Novemberwoche: Michele Carotenuto, eines unserer Gründungsmitglieder, ist am 25.11.2012 gestorben. Noch Anfang des Jahres kam Michele hin und wieder zu unseren Treffs. Jedoch nahm seine heimtückische Krankheit ihm mehr und mehr die Kraft, so dass er schon Frühjahr vom Rad stieg …

klaumuller

Klaus Müller

Klaus verstarb am 09.10.2012 in einem Mainzer Krankenhaus. Der erste Kontakt zwischen Mitgliedern von 1. FC Vorwärts Orient Mainz und Klaus Müller entstand bereits in den 70er Jahren. Zu dieser Zeit war Klaus als Spieler und Schiedsrichter für den Fußballverein Kickers Mainz aktiv und begegnete so den Gründungsmitgliedern unseres Vereins. …